ROCKBAR KONSTANZ
ROCK'n'ROLL - CONCERTS- DRINKS

History

Markus Eberle, 1965 in Frauenfeld (CH) geboren, startet in jungen Jahren seine erste Karriere als Koch, von dessen Qualifikationen er selbst ;) und sein untergebener Umkreis sich heute noch gerne regelmäßig überzeugt, baute nebenbei engen Kontakt zur Biker- und Rockszene auf.

9 Jahre führte er erfolgreich das "Rockcafe" in Kreuzlingen (CH) und baute seinen Kontakt zu legendären Bands und Veranstaltern weiter auf.

Sein Wechsel in das "TOM" (Tempel of Music) in Kreuzlingen (CH) baute den Background aus und machte ihn nach und nach zur lebenden Legende in der Rockszene.

Nach 12 erfolgreichen Jahren verpachtete er das "TOM" und wechselte die Landesseite um in Konstanz die "Rockbar" zu eröffnen.

Auch hier bietet er in gediegener Atmosphäre guten Sound, egal von der Konserve oder gerne auch auf der hauseigenen Stage live.

Beachtet die Rockbar-Events im und außer Haus wo rockiger Gaumenschmaus garantiert sei.

In der Rockbar durften seit Eröffnung im Dezember 2015 auf Live-Stage begrüsst werden:


 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo-Do  Montag-Donnerstag:   18:00-01:00 Uhr
Fr, Sa  Freitag, Samstag:   18:00-03:00 Uhr
So  Sonntag:   18:00-01:00 Uhr


Montag´s Whiskey & Countryrock
Dienstag´s Rock´n´Roll University
Donnerstags Rock´n´Blues
Fr. / Sa, Rock Classic´s
Sonntag´s Deutschrock

Eintritt Frei ausgenommen an Konzerttagen
Termine siehe unter "Events"